Über mich

Klaus auf Tour

Mein Name ist Klaus und wie das Bild vermuten lässt, habe auch ich schon einige Kilometer auf dem “Tacho des Lebens“. Ich kann schon den 6. Wechsel der Zehnerstelle erahnen.
Erhalten geblieben ist auf jeden Fall die Freude, Dinge in die Hand zu nehmen und ein Faible für klare Strukturen.

 

Ansonsten beschäftige ich mich mit IT und wende diese seit einigen Jahren  im weitesten Sinne im Umfeld Mobilität an. Das Thema lastet mich sehr gut aus. Daher ist diese WebSite auch über 4 Jahre eine Brache geblieben.

Dank einer globalen Pandemie hatte ich jetzt die Gelegenheit, mich um Inhalt zu kümmern (Anmerkung: ist es nicht entspannend, über eine aktuelle, kolossale Krise in der Vergangenheitsform zu sprechen?).

Blaufink.de passt zwar eigentlich gar nicht zum Thema Analogfotografie, aber das ist nun mal meine WebSite. Mit der Finken-Art bin ich übrigens weder verwandt noch verschwägert.